Fanclub 2017-04-28T08:54:52+00:00

Fanclub

„Hopp Mänu“
Mein grosses Fernziel sind die Olympischen Spiele 2020.

Name
Manuel Fasnacht
Geburtstag
27. Februar 1995
Ausbildung
Kaufmann
Profil E 2011-2015
UNITED school of sports Zürich
Team
FISCHER Junior MTB Team
Seon Stammverein
RC Gränichen
Kader
U23 / Elite
Trainer
Michael Müller

Pure Begeisterung

Am Anfang steht wie so oft im Leben – die Begeisterung! Begeisterung, Freude und die Faszination über tolle Leistungen eines Burschen aus dem Dorf, einer von uns! Es war ursprünglich ein kleiner, eingefleischter Kreis, welcher Mänu schon vor Jahren regelmässig an den Rennen kräftig anfeuerte. Alle Fans der ersten Stunde waren schon immer überzeugt vom Potential Manuels, diesem sympathischen, eher zurückhaltenden, beinahe scheu wirkenden jungen Mann.

Plötzlich nehmen immer mehr Menschen Kenntnis von ihm und seinen herausragenden Leistungen. Man spricht über ihn – über den «Mänu» Fasnacht aus Gretzenbach. Beinahe unermüdlich im Training, auf und neben dem Rennplatz, gelingen ihm wunderschöne Erfolge. Immer und immer wieder verliest der Speaker: «1. Platz, Manuel Fasnacht Gretzenbach!» Als Krönung der letzten Saison wird er Schweizermeister U17 2011. Der Bann war nun definitiv gebrochen – mit «unserem Mänu» muss man rechnen, hiess es schon bald.

Parallel zu den sich häufenden Erfolgen, entwickelte sich der Kreis der Fangemeinde. Die Gründung eines Fan-Clubs drängte sich nahezu auf. Am 16. September 2011 war es dann soweit. Rund 40 eingefleischte Mänu-Fans, Mänu mitten unter ihnen, hoben die Gläser zur feierlichen Taufe des Fan Clubs «Hopp Mänu»!

Mitglied werden

Präsident

Urs Schenker

Kassier

Mario Schenker

Aktuarin

Ursula Décaillet

Hast auch du Freude an den Leistungen dieses jungen, talentierten und erfolgreichen Sportlers? Möchtest du an den Erfolgen «teilhaben»? Werde Mitglied des Fanclubs von Manuel Fasnacht.

Fülle dazu das Anmeldeformular vollständig aus und sende uns dieses per Email zu. Sobald wir deine Daten erhalten haben, geht dein Willkommensbrief mit beiliegendem Einzahlungsschein für den Mitgliederbetrag auf den Postweg zu dir nach Hause.

Als Mitglied des Fan-Clubs „Hopp Mänu“ erhältst du automatisch den Newsletter von Manuel und die Einladung für die Generalversammlung, welche im Herbst statt findet.

Anmeldeformular
Statuten